Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/desert-fox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier würde ein schlauer spruch von nem schlauen Menschen stehen

Ersteinmal ein freundliches Hallo, denn der rest der hier steht muss nicht unbedingt freundlich für manche leute sein.

Ich will mich aber trotzdem erstmal kurz vorstellen:

Ich bin ... naja das ist doch schon mal was ich bin also denke ich. Ähnliches gilt dann für mein Alter ich bin .. Jahre alt. Wieder etwas ich bin alt im vergleich zu einen neugeboren und jung im vergleich zu einem 100jährigen. Zum Glück hat alter nur bedingt etwas mit der Auffassungsgabe zu tun. 

was gibt es noch zu sagen achja natürlich meine hobbys...klar ich könnt jetzt hier meine lebensgeschichte erzählen aber warum sollte ich...Dinge die mich stören muss ich auch nicht aufzählen die werden sich dann schon für den ein oder anderen intelligenten Leser erschließen.

Achja noch etwas bevor irgendjemand rummeckert: Ich liebe die Rechtschreibung und krieg Krämpfe wenn ich sehe das leute wörter erbärmlich falsch schreiben. Aber ich bin hier zu faul bei jedem Fehler zurück zu gehen und den auszubessern also nehmt sie hin denn ändern werd ich das nicht.

Achja noch etwas anderes (man hätt ich nicht gedacht dass mir doch soviel einfällt) egal wie negativ die EInträge klingen mögen manchmal ich liebe alles am leben nur gibt es halt dinge die mich nerven seien es freunde, Aufgaben oder am schlimmsten dumme fragen.

 

so das wars erstmal als einleitung...

mfg Ich (wer auch sonst) 

9.3.08 13:23
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mikos (9.3.08 13:51)
was sind denn dumme Fragen? *dummfragt* ^^


Ich (9.3.08 13:57)
danke das du das ansprichst werd ich mir mal gedanken machen und mich auch mal drüber auslassen du wirst bestimmt idealbeispiel sein^^


Shirley Holmes / Website (9.3.08 14:19)
"ich" du bist gemein ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung